|
|
 |
Was ist das?! 
Die "Flaschenpost" ist ein Zine der Rostocker Fanszene. Zu den Spielberichten der ersten Männermannschaft gesellen sich die "Highlights" der Zweiten, sowie jede Menge Hopping-Geschichten.
Optisch stets in schwarz-weiß gehalten und immer mit einem coolem Titelbild. Ein Muss für jeden Hansa-Fan, aber euch für Interessierte kann ich nur eine Kaufempfehlung geben.
Seit Ausgabe 6 ist Schluss mit dem Heft, aber als Nachfolger stand schon die "Plattenpost" bereit.
|
|
 |
|
|
|
Auf geht's in den Länderkampf.Wer ist besser?
| Italien |
51,72% |
 |
| Frankreich |
48,28% |
 |
29 Stimmen gesamt
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|